Treffen mit der "Epilepsie-Selbsthilfe Nürnberg" am Samstag, 17. August in Bamberg

Geschrieben von Irmgard Erhardt am .

Hier schreibt grad mal die Bamberger Guppenleitung ...

Am Samstag den 17.08. 2012 kommen DIE NÜRNBERGER !!!

Ganz besonders freu ich mich auf die SHG Nürnberg und deren Vorsitzenden Herrn Hahn, den ich zwar noch nicht persönlich kenne, was wir aber nachholen werden.

Und natürlich genauso freuen wir uns auf die SHG aus Bayreut und ihrer Vorsitzenden Sandra Dollhopf. Sie wollen an diesem Tag auch zu uns stoßen und mit uns und den Nürnbergern den Tag verbringen. Erst vor Kurzem hat die Selbsthilfegruppe Bayreuth im dortigen CVJM eine Niederlassung für ihre Gruppe gefunden. Treffpunkt dort ist jeden letzten Donnerstag im Monat um 18.00 h.

Wir selber treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat um 18.00 h in der Luitpoldstraße 28 in Bamberg.

Und die OASE in der Luitpoldstraße wird auch diesmal unser Ausgangspunkt sein: Will heissen: wir treffen uns dort auch am Samstag, 17.08.2013, diesmal aber schon zwischen 9.00 h und 11.00.

Aber: Stets wichtig in unserer Epilepsie-Gruppe ist, dass Änderungen vorbehalten bleiben!

Deshalb hier das vorläufige Programm:

9.00 h – 11.00 h         Treffpunkt in der Begegnungsstätte "OASE"
                                   Warten bis alle da sind (die Nürnberger holen wir am
                                  
Bahnhof ab), Begrüßung & Besprechung des Programms.

12.00 h                       Mittagessen Villa Remeis, Preis ca. 7.00 € Mittagessen
                                  
Aussicht grandios >Bamberg zu Füssen<

Ca. 14.30 h                Zu Fuss den Berg hinab zum Michelsberg
                                   Dabei Blick über die Stadt

                                   Evtl. Brauereimuseum

Ca. 15.30 h                Rosengarten, Alte Hofhaltung, Dom

Ca. 17.00 h                Schifffahrt auf der Regnitz

Ca. 19.00 h                Vom "Gobelmo" (Neptuns-Brunnen) aus gemütlicher
                                   Spaziergang zum
Bootshaus im Hain

Ca. 20.00 h               Abendessen

Programm-Ablauf kann natürlich geändert und gekürzt werden, sollte weniger Zeit zur Verfügung stehen.

Allen, die dazukommen möchten, wünsche ich viel Spass!
Bis dahin

Eure
Irmgard M. Erhardt

Nächste Termine

Keine Termine

Letzte Forumbeiträge

Antworten Thema
0

0
20.04.2013 15:12  Probleme und Fragen

Verlauf:   4h   8h   12h   24h