Letztes Treffen: Ein Danke an Herrn Dr. Matin Noell

Geschrieben von Irmgard Erhardt am .

Hier schreibt grad mal die Gruppenleitung!

 DSCN8650 spezial

Möchte mich auf diesem Wege, im Namen aller. recht herzlich bei Hernn Dr. Martin Noell bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, bei uns ein Kurzreferat zu halten und auch noch Filmmaterial mitgebracht hat.

 

Da seine Stimme gesundheitlich auch noch angeschlagen war, iist sein Auftauchen und vortragen nicht selbstverständlich. Nun, er sagte uns zu, er sei für uns auf für "Fragen danach" erreichbar. Und: Er wird turnusmässig wiederkommen.  Bin schon gespannt, welches Material er dann zur Information mitbringt. Wir sind also rund ums Jahr ärztlich versorgt! Klasse...

Selbstverständlich sind wir auch für weitere Ärzte und Fachleiute OFFEN. Und: Es können  auch Menschen in unsere Gruppe kommen, die sich nur informieren möchten ...

In meiner großen Tasche hatte ich den epikutier dabei und diesen vergessen zu verteilen. Falls jemand diese Zeitung gerne hätte, bitte melden (tel.160544/0811).
Im Epikurier wird auf ein Gerät namens epi-care hingewiesen. Es wird lt. Zeitung von den Krankenkassen bewilligt und könnte für Manche interessant sein.

Und jetzt wünsch ich jedem, der das liest, eine stabile Gesundheit.

Gruß

Irmgard M. Erhardt

 

 

 

Nächste Termine

Keine Termine

Letzte Forumbeiträge

Antworten Thema
0

0
20.04.2013 15:12  Probleme und Fragen

Verlauf:   4h   8h   12h   24h