Ostergrüsse siehe Gästebuch

Geschrieben von Irmgard Erhardt am .

Hier schreibt "grad mal"  die Gruppenleitung!

So, Ostern ist vorbei... Hätte mir ein besseres Wetter gewünscht. Hat wohl jemand Ostern mit Weihnachten verwechselt. Ansonsten war´s bei mir etwas stressig. Familie und Freunde fordern Zeit. Diese gebe ich gerne. Zum Glück warten Andere nachsichtig, So auch ihr. Ich hoffe ihr konntet dem Osterfest ein paar mehr Sonnenstrahlen abgewinnen, ein paar mehr Kontakte wiederbeleben, ein paar mehr Eier einsammeln.

Und jetzt wird es dienstlich: 

Am Mittwoch den 03. April ist wieder Gruppenstunde. Dr. Marin Noell da sein. Eine genaue Themenangabe stand nicht zur Debatte, aber  eins ist sicher: Für Fragen wird er uns nach einer "Einführung" und seinem Konzept zur Verfügung stehen. Und das finde ich so kurz nach Ostern von Herrn Dr. Noell große Klasse....

Danke Doc!

Gruß Irmgard M. Erhardt

 

Nächste Termine

Keine Termine

Letzte Forumbeiträge

Antworten Thema
0

0
20.04.2013 15:12  Probleme und Fragen

Verlauf:   4h   8h   12h   24h