Forum

Nutzung des Forums

Bereich für Fragen zur Nutzung
Letzter Beitrag
Irmgard

Irmgard
20 Beiträge
---
Ort:
Mühlendorf
Germany
21.05.2017 01:48

hier spricht grad mal die Gruppenleitung Bamberg

Nachdem ich in Wien nicht dabei sein konnte, möchte ich kurz in die Zukunft blicken, denn das nächste Highlight auf der Ebene SHG ist das Sommerfest in Bayreuth. Die "Bayreuther Leitung" hat mir heute versichert, dass Einladungen an den uns bekannten Gruppen schon fertig sind.
Das Sommerfest würde Ende Juli stattfinden, worauf ich mich schon freue.
Natürlich bin ich auch darauf gespannt, was die Mitglieder und Teilnehmer der Seminarreise nach Wien von dort "mitgebracht" haben ;)
Mit Sicherheit erzählen sie aus den unterschiedlichsten Perspektiven...
Unser Sozialarbeiter wird augenzwinkernd erwähnen, wie abwechslungsreich Wien war. Unser Fahrer Karl und seine Frau Ulrike haben Wien sicher genossen. Auch für Günter und Ingrid mag die Stadt ein "wundervolles Erlebnis" gewesen sein.
Während Moni der Prater nicht aus dem Kopf geht, ist bei Dagmar bestimmt die Oper präsent. Jürgen würde sicher gern bei einem Schümmli alles aufsaugen, was es hier zu sehen gibt und mit heim nehmen. Werner schaut sich das alles vom Bus aus an und bei Peter stellt sich wohl die Frage: "Was machen wir wohl als Nächstes? Auch Sandra, die Bayreuther SHG-Leitung wird sich am Vorabend des Epilepsie-Seminars ähnliche Fragen gestellt haben. Dabei war der Freitag in der Kärntner Straße bestimmt auch nicht schlecht.
Am Samstag aber ist ja Patiententag im Epilepsie-Symposium gewesen. Sicher hat sich Sandra da die Frage gestellt: "Was wünsche ich mir als Patient?"
Vielleicht aber machte sie diese Frage, welche am Samstag ja die zentrale Frage war, schon zum Thema in der abendlichen Runde. Sicher konnte sie mit Sascha ausgiebig darüber diskutieren.
So ähnlich wird es wohl gelaufen sein. Aber Wien ist wie Rom: Ob Anschauen oder diskutieren: Man wird nie fertig!


Verbrachte die Jahreswende leider grippekrank und komme daher erst jetzt zum Schreiben:

Ich wünsche Euch ein Neues Jahr,
ein besseres wie das alte war.
Ich wünsche Euch aus Herzensgrund,
ein Neues Jahr und bleibt gesund!
Ein Neues Jahr,

 

Nächste Termine

Keine Termine

Letzte Forumbeiträge

Antworten Thema
0

0
20.04.2013 15:12  Probleme und Fragen

Verlauf:   4h   8h   12h   24h