Forum

Nutzung des Forums

Bereich für Fragen zur Nutzung
Letzter Beitrag
Irmgard

Irmgard
20 Beiträge
---
Ort:
Mühlendorf
Germany
26.06.2015 01:39

Einladung zu Epilepsie "Jung und Alt" Nürnberg

Hier schreibt "grad mal" die Gruppenleitung:

Die Epilepsie-Gruppe in Nürnberg hat uns eingeladen, am 08.08.2015 in Ihre Stadt zu kommen.
Ich habe die ehrenwerte Aufgabe Euch zu fragen, wer Lust hat Nürnberg und dessen SHG :) näher kennenzulernen.
Das Schreiben von Thorsten Hahn lautet wie folgt:

Hallo Irmgardt,
nun ist schon einige Zeit vergangen und ich wollte hören, was Du erreicht hast.
Nur damit wir unsere Planung für August beginnen können.
Oder soll ich Herrn (Fischer-) Dederra noch anschreiben?
Wir sehen uns leider nicht in Hirschberg. Zwei von uns sind da.
Was ganz anderes:
Hättet ihr ein Problem damit, wenn uns an dem Tag eventuell für die Stadtführung ein Fernsehteam begleiten würde?
Vielleicht kommen die uns ja am Gesundheitsmarkt besuchen. Sie wollen uns halt im Alltag filmen.
Gruß Thorsten Hahn

Soweit das Schreiben. Für die Einladung sage ich im Namen aller Mitglieder erst mal Danke an Thorsten Hahn und die SHG Nürnberg.
Termin: 08.08.2015
Ort: Nürnberg/Heumarkt, Zeit: ab 10.30 - 12.00 h / pünktlich zum Männleinlaufen ;)
An SHG BA und BT: Überlegt es Euch bis zum nächsten Treffen am 02.07.15! Da sehen wir uns dann ja in Hamburg. Ich werde versuchen, auch mit der dortigen SHG Kontakt aufzunehmen...
Klingt nach Konkurrenz... Ich will aber nur eins: Verbindungen schaffen!
In diesem Sinne bleibt alle gesund
Eure Irmgard M. Erhardt
SHG-Leitung Bamberg


Verbrachte die Jahreswende leider grippekrank und komme daher erst jetzt zum Schreiben:

Ich wünsche Euch ein Neues Jahr,
ein besseres wie das alte war.
Ich wünsche Euch aus Herzensgrund,
ein Neues Jahr und bleibt gesund!
Ein Neues Jahr,

 

Nächste Termine

Keine Termine

Letzte Forumbeiträge

Antworten Thema
0

0
20.04.2013 15:12  Probleme und Fragen

Verlauf:   4h   8h   12h   24h