Forum

Nutzung des Forums

Bereich für Fragen zur Nutzung
Letzter Beitrag
Irmgard

Irmgard
20 Beiträge
---
Ort:
Mühlendorf
Germany
15.04.2013 02:13

Ausflug nach Dresden

hier schreibt "grad mal" die Gruppenleitung:

Möchte auf diesem Wege unserem Sozialarbeiter, ... noch bescheidgeben, dass Ch. beim Ausflug nach Dresden auch mitfahren will.
Ausserdem möchte ich unserem Sozialarbeiter auf diesem Wege mal ein ganz dickes DANKE aussprechen für die glänzende Vorarbeit, sie er schon sooooo oft geleitet hat.
Ich hoffe es gibt noch ein paar Internet-user, die sich dann ganz einfach an unserem Treffen jeden

1. Mittwoch im Monat um 16.00 h in der Beratungsstelle OASE, Luitpoldstr. 28 in Bamberg beteiligen...

und sich dann auch wie Ch. entschließen, bei der Dresdenfahrt mit einzusteigen. Wir würden uns freuen.

In der SHG gibt es turnusmäßig immer wieder Referenten, aber auch das Gespräch kann weiterführen.

Planungen sind, wie oben genannt, in diesem Jahr die Fahrt nach Dresden. Hier wird die Besichtigung einer Klinik angestrebt und dazu ein entsprechendes Programm ausgearbeitet.Themen werden uns in diesem Rahmen einfallen und weiteren Gesprächsstoff bieten die Fragen dazu.
Auch für die Übernachtung lassen wir uns was Günstiges und Preiswertes einfallen.

So und jetzt werde ich erst mal ein paar Stunden zum gemütlichen Teil übergehen und sage bis bald, bleibt gesund.....

Eure
Irmgard M. Erhardt

Editiert von Irmgard - 21.04.2013 09:47


Verbrachte die Jahreswende leider grippekrank und komme daher erst jetzt zum Schreiben:

Ich wünsche Euch ein Neues Jahr,
ein besseres wie das alte war.
Ich wünsche Euch aus Herzensgrund,
ein Neues Jahr und bleibt gesund!
Ein Neues Jahr,

 

Nächste Termine

Keine Termine

Letzte Forumbeiträge

Antworten Thema
0

0
20.04.2013 15:12  Probleme und Fragen

Verlauf:   4h   8h   12h   24h