Forum

Nutzung des Forums

Bereich für Fragen zur Nutzung
Letzter Beitrag
monile

monile
2 Beiträge
---
Ort:
Oberhaid
Germany
31.03.2013 12:37

Herzlichen Dank

Ich bin zwar nicht die Leiterin, oder der Sozialberater der Gruppen Bamberg und Bayrreuth (Oberfranken), aber ich möchte mich für euer Interesse hier mal rein zu schauen, bedanken.


Eure moni




 
Irmgard

Irmgard
20 Beiträge
---
Ort:
Mühlendorf
Germany
02.04.2013 01:08

Re: Herzlichen Dank

Herzlichen Dank für dein schönes Bild Moni!

Hier schreibt "grad mal" (nicht Grand mal :) die Gruppenleitung.....

Leider bin ich zu oft unterwegs, wenn nicht in der realen Welt, so eben in der "Netzwelt" oder manchmal sitz ich nur hinter den Lernsachen....

Zwischendurch arbeite ich wieder an neuen Stücken in der Musik... Auf diese Weise arten Hobbys manchmal in Arbeit aus. Zählt man Erfolg dazu, so ist unterm Strich Freude auf beiden Seiten.......

Und dann ist da noch die Gruppe... Ich weiss! Ich sollte viel mehr tun. Ihr aber übt Nachsicht und dafür möcht ich an dieser Stelle noch mal Danke sagen.

Trotzdem könnt ihr mit mir "rechnen" auch wenn ich wieder mal im Ausland unterwegs bin: Mein Handy ist immer dabei und nur an 3 Stellen abgeschaltet: Im Flugzeug, in der Kirche und bei Krankenbesuch. Ansonsten bin ich erreichbar, wenns sein muss rund um die Uhr.....
Wenns nötig sein sollte, kann ich auch ganz schnell Informationen einholen und dann zurückrufen.

Am Mittwoch bin ich natürlich, wenn ich vorher nicht wegen einer wichtigen Sache absge, da!

Gruß Irmgard M.Erhardt


Verbrachte die Jahreswende leider grippekrank und komme daher erst jetzt zum Schreiben:

Ich wünsche Euch ein Neues Jahr,
ein besseres wie das alte war.
Ich wünsche Euch aus Herzensgrund,
ein Neues Jahr und bleibt gesund!
Ein Neues Jahr,

 

Nächste Termine

Keine Termine

Letzte Forumbeiträge

Antworten Thema
0

0
20.04.2013 15:12  Probleme und Fragen

Verlauf:   4h   8h   12h   24h