Forum

Probleme und Fragen

Bereich für allgemeine Beiträge
Letzter Beitrag
monile

monile
2 Beiträge
---
Ort:
Oberhaid
Germany
14.03.2013 13:16

Heilung der chronischen Krankheit

Hallo an alle Interessierte!

Also ich hab mal auf der Seite was "rumprobiert", und da hat sich mein ganzer Beitrag gelöscht. Scheibenkleister.

Ich habe die Zeitschrift namens EPIKURIER von 2013 gelesen und entdeckt, das 70 % der Epi`s mit medikamentöser Behandlung austherapiert bzw. geheilt werden können. Also Schwarz auf Weiß. Es gibt noch leider 30 %....

Bei der letzten Selbsthilfegruppe von Bamberg sagten ein paar Anwesenden, daß das nicht der Wahrheit entspriche. Das nahm mir den Anlaß, das ich neulich in der Sprechstunde meine behandelten Neurologin fragte mit diesen 70 %. Sie stimmte mir zu. Ich muß zusätzlich noch erwähnen daß sie regelmäßig diesbezüglich Schulungen macht.

Wem sollte man Glauben schenken?


Eure Moni




 

Nächste Termine

Keine Termine

Letzte Forumbeiträge

Antworten Thema
0

0
20.04.2013 15:12  Probleme und Fragen

Verlauf:   4h   8h   12h   24h